annette pehrsson
mein ganzes leben schon

stelle ich mich dumm. vermutlich um nicht überschätzt sondern unterschätzt zu werden.
ne tolle masche von mir.
wer kennt mich denn schon richtig.
jedenfalls keiner der den blog hier ließt.
irgendwann habe ich gemerkt dass selbstvertrauen aus eigener unsicherheit mit arroganz verwechselt wird.

ich hab keine lust mich zu verstecken obwohl ich weiß was ich zu bieten hab, aber oft mache ich es aus genau diesem grund.

menschen haben mir mein selbstvertrauen genommen und die guten haben es mir wieder zurückgegeben.

ich lerne noch viel dazu und bin auf nem guten weg zu vergessen
4.7.09 09:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de